Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen

Projekt des Monats Juli 2021

Unser Kunde ein führender Schweizer Hersteller von Druckreaktorsystemen für die weltweite chemische und pharmazeutische Produktion, enthüllt das gegenwärtige Projekt des Monats. Dabei handelt es sich um sieben Anschschlussstutzen die axial dicht verschweisst wurden.

Nach dem Schweissen der Anschlussrohre hat sich als effiziente Qualitätssicherung unsere Standard-Prüfmethode Helium-Leckageprüfung etabliert. Dies wurde durch unser erfahrenes und motiviertes Team an allen Schweissungen durchgeführt.

Bis heute wurden unendlich viele Stutzen mit dem Elektronenstrahlschweissverfahren verschweisst ohne dass Undichtheiten auftraten. Dies hat dazu geführt, dass unser Auftraggeber in Zukunft weitere Varianten fertigen möchte und uns als Ansprech- und Lösungspartner definiert hat.

Ob einfache oder komplexe Bauteile, die Möglichkeiten des Elektronenstrahlschweissverfahrens bieten unseren Kunden das Beste!

Die SwissBeam AG ist ein Unternehmen, welches sich auf dem Gebiet
des Elektronenstrahlschweissens spezialisiert hat und dabei auf einen
Erfahrungsschatz von über 40 Jahren zurückgreift.

Swissbeam Zentrale

SwissBeam AG
Grossmattrain 3
8964 Rudolfstetten

In Maps öffnen

Kontakt

Sie Können uns Via Telefon oder
E-Mail kontaktieren.

Ansprechpartner:
Peter Schmidt