Film- und Fotoaufnahmen für Internetauftritt

Projekt des Monats April 2014

Im Zuge der Neufirmierung SwissBeam AG will sich die «neue» Firma auch in den elektronischen Medien frisch präsentieren. Ein von Grund auf neu gestalteter Internetauftritt zeigt, was SwissBeam als Dienstleister so einzigartig macht, und gibt nebst weiteren thematischen Themen auch Einblicke in die Organisation und ihrer Arbeiten.

In Auftrag wurden die Planungs- und Umsetzungsarbeiten für den Internetauftritt im Dezember 2013 an die SU Productions GmbH vergeben. Dabei sind die Themen Onlinemedien, Fotografie und Audiovision fokussiert worden. Daran beteiligt war neben der SwissBeam-Mannschaft auch Sebastian Utz, der massgeblich die Seiten-Präsentationen gestaltete und das Unternehmen von seiner besten Seite aufzeigt. Das Release des Internetauftritts ist auf den 1. April 2014 geplant.

Die SwissBeam AG ist ein Unternehmen, welches sich auf dem Gebiet
des Elektronenstrahlschweissens spezialisiert hat und dabei auf einen
Erfahrungsschatz von über 40 Jahren zurückgreift.

Swissbeam Zentrale

SwissBeam AG
Grossmattrain 3
8964 Rudolfstetten

In Maps öffnen

Kontakt

Sie Können uns Via Telefon oder
E-Mail kontaktieren.

Ansprechpartner:
Peter Schmidt