Yuppie!!! Wir haben gewonnen!!!

Projekt des Monats Mai 2022

Wir haben beim Aargauer Unternehmenspreis in der Kategorie A (hierzu zählen Unternehmen bis zu einer Grösse von 20 Mitarbeiter) den 1. Platz erreicht. 

Dieser Preis wird jährlich von der Aargauischen Kantonalbank und dem Aargauischen Gewerbeverband vergeben. Die Jury berücksichtigt nicht nur erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer, sondern konzentrierte sich darauf Unternehmen auszuwählen, welche durch kreative Ideen ihre Geschäftsmodelle, Kundenorientierung, Mitarbeitende, Arbeitsplätze, Unternehmenskultur sowie die 3 Säulen der Nachhaltigkeit, zukunftsorientiert ausrichten.

Als technologiebasiertes Unternehmen haben wir uns im Februar als nominiertes und finalisiertes Unternehmen qualifizieren können und wurden im Rahmen dessen als Erstplatzierter am 28. April mit dem Aargauer Unternehmenspreis ausgezeichnet. Diese hochgeschätzte Anerkennung unseres Unternehmens ist der Verdienst aller Mitarbeitenden, die mit ihrer innovativen und positiven Grundhaltung dazu beitragen, dass wir uns täglich verbessern.

Diese Auszeichnung gehört zu den wertvollsten Momenten bei SwissBeam. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und Unterstützer, da sie wesentlich dazu beigetragen haben, diese Reise so zu verwirklichen: Dino Cesta, Mahmut Semi, Roland Buri, #Urs Lehmann, #Thomas Fröhli, und unzählige mehr.

Wir freuen uns ausserordentlich und sagen, vielen, vielen Dank für einen spannenden und unvergesslichen Abend!

#Peter Schmidt & #Marc Güller

Wir gratulieren allen anderen Gewinnern in den Kategorien:
A:     Home Barista Philippe Gacond, https://www.nosag.ch/
B:     Bütler Elektro Telecom AGFislisbach Chämi-MetzgBRUNEX
C:    Bio Partner Schweiz AG, ERNE AG Holzbau, Stahlton Bauteile AG

So sehen glückliche #Gewinner aus!

Die SwissBeam AG ist ein Unternehmen, welches sich auf dem Gebiet
des Elektronenstrahlschweissens spezialisiert hat und dabei auf einen
Erfahrungsschatz von über 40 Jahren zurückgreift.

Swissbeam Zentrale

SwissBeam AG
Grossmattrain 3
8964 Rudolfstetten

In Maps öffnen

Kontakt

Sie Können uns Via Telefon oder
E-Mail kontaktieren.

Ansprechpartner:
Peter Schmidt