Umzug wie im Flug

Projekt des Monats Oktober 2015

Die insgesamt erfreuliche Entwicklung unserer 2 jährigen Erfolgsgeschichte begann nach einer kleinen Jubiläumsfeier mit der Planung eines neuen Geschäftssitzes.

Die Räumlichkeiten an der Brandstrasse sind definitiv zu klein und innovative Ideen brauchen Raum. Deshalb haben wir in Rudolfstetten eine Gewerbehalle mit über 400 m² Nutzfläche erworben. Ein wichtiges Planungs-Kriterium war nicht nur mit modernen Arbeitsplätzen die Kreativität der Mitarbeitenden zu fördern, sondern mit einem professionellen Layout die Ablaufprozesse zu optimieren.

Im Laufe der Zeit kann sich schon einiges an Inventar in Geschäftsräumen ansammeln. All diese Dinge wollen in das neue Domizil gebracht und platziert werden. Sicherlich keine leichte Aufgabe, zumal während des gesamten Umzugs eine 100%ige Liefertreue gegenüber unseren Kunden angesteuert wurde.

Somit gelang unser Domizil von Schlieren nach Rudolfstetten und ab sofort lautet unsere neue Anschrift:

SwissBeam AG
Grossmattrain 3
8964 Rudolfstetten

Tel. +41 44 545 20 80
Fax +41 44 545 20 84

Telefonisch erreichen Sie uns wie gewohnt unter den bekannten Nummern.

Die Liefertreue gegenüber unseren Kunden konnte während der gesamten Umzugsdauer auf perfekt hohem Niveau gehalten werden.

Hierfür vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Die SwissBeam AG ist ein Unternehmen, welches sich auf dem Gebiet
des Elektronenstrahlschweissens spezialisiert hat und dabei auf einen
Erfahrungsschatz von über 40 Jahren zurückgreift.

Swissbeam Zentrale

SwissBeam AG
Grossmattrain 3
8964 Rudolfstetten

In Maps öffnen

Kontakt

Sie Können uns Via Telefon oder
E-Mail kontaktieren.

Ansprechpartner:
Peter Schmidt